Schwarze SBR BP 60 halten umsponnenen Gas-Schlauch, Gas-Schlauchleitung Identifikation 6MM bis 13MM ab

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Zhejiang China
Markenname: PASSION
Zertifizierung: ISO 9001-2008, CE
Modellnummer: Identifikation 6mm bis 13mm
Min Bestellmenge: 3000M
Preis: negotiated
Verpackung Informationen: Für schwarze Farbe gut verpackt durch transparente OPP-Filme, für farbigen Schlauch, verpackte gut d
Lieferzeit: Es hängt von Ihrer Quantität ab. Zum Beispiel 30 Tage für 20' FCL.
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400,000m pro Monat

Stange BP 60 SBR WP 20 halten Flüssiggas-Schlauch für Haushalts-Verwendung, Identifikation 6mm bis 13mm ab
 
 


Wir können einige Produkte liefern, die mit Flüssiggasschlauch zusammenhängt, diese Produkte können mit Flüssiggasschlauch wie Schlauchkupplungen, Klammern (Eisen oder Edelstahl), Gichtventile etc. zusammen verwendet werden. Wir haben stabile Lieferanten dieser Produkte. Seit ihrer guten Qualität haben wir mit ihnen für über 8 Jahre zusammengearbeitet. 
 
 
Die regelmäßigen Koppelungen der FlüssiggasSchlauch-Baugruppe ist im materiellen Messing und im Eisen. Wir haben große Menge der GasSchlauch-Baugruppe mit linkem Messinginnengewinde in die EU-Märkte wie Großbritannien exportiert. Und wir produzieren Schlauch-Baugruppen mit Eiseninstallation für einen von Kunden aus Korea, Feedback der Qualität sind gut.
 
 
 
Der Funktionsdruck für Flüssiggasschlauch ist 2mpa (300psi) und der Berstdruck ist 6mpa (900psi). Wenn es zwei Schichten Faser geflochten gibt, ist der Druck höher. Wir haben s, das von der Maschine auf Berstdruck eingestellt wird und normalerweise prüfen Berstdruck.
 
 

 
Unsere Fabrik kann Flüssiggasschläuche mit den Farben produzieren, die orange sind, schwarz, rot, ist blaue orange Farbe etc. der Standard und auch die meiste populäre Farbe für Gasschlauch in den Märkten. Wir können verschiedene Farben entsprechend dem Antrag der Kunden produzieren.

 
 
 
Für Größen ist 6mm, 8mm, 10mm und 13mm, die Standardlänge 100m pro Rolle. Manchmal kann die Länge 50m, 20m usw., es sein abhängt von der spezifischen Anforderung der Kunden. Wir können den Schlauch mit gerade einigen Metern wie 2m, 5m etc. auch produzieren. Manchmal werden diese Schläuche in der Unterlänge mit Verbindungsstücken gepasst. Wir haben FlüssiggasSchlauch-Baugruppen in 2m und 5m Länge mit weiblichem MessingLinksgewinde in Großbritannien produziert.
 
 
 
8. sind BS-en 559, BS-en-ISO 3821, BS 3212 drei Arten Schlauchstandard für Flüssiggasschlauch. BS-en 599 ist für den Gummischlauch Standard, der für das Schweißen, den Schnitt und die verbundenen Prozesse benutzt wird. BS, die en-ISO 3821 für die Gummischläuche Standard ist, die für das Schweißen benutzt werden, Schnitt, etc. BS3212, ist Standard für den flexiblen Gummischläuche benutzt in der LPG-Dampfphase. 
 
 
Die Struktur von Gas LPG-Schlauch:
 Es gibt drei Schichten für Haushaltsverwendungsgummiflüssiggasschlauch: für inneres Rohr wird es von synthetischem SBR-Gummi, für Verstärkung gemacht, es ist die hochfeste geflochtene Faser, die Faser ist normalerweise Polyester-Faden, mit der Faser geflochtenen Verstärkung, der Schlauchdruck kann garantiert werden. Für äußeres Rohr wird es von synthetischem SBR- und NR-Gummi für seine gute Verschleißfestigkeit gemacht. Material ist zu den Schläuchen sehr wichtig, hat unsere Fabrik gutes Material und bessere Verbundgummiformel verwendet, um der Gebrauchszeit und der Sicherheit von Schläuchen zu garantieren. Unser Gummiflüssiggasschlauch werden in vielen Märkten in der Qualität gut-angenommen. 

 

 
Schwarze SBR BP 60 halten umsponnenen Gas-Schlauch, Gas-Schlauchleitung Identifikation 6MM bis 13MM ab
 
 
Für das Paket von Gas LPG-Schlauch, wird er gut durch transparente OPP-Filme für schwarzen Farbschlauch verpackt; es ist doppeltes Paket für farbige Schläuche, erstens werden die Schläuche gut durch transparente OPP-Filme verpackt und verpackt dann durch Polystreifen wie das folgende Bild, um wegen der Umwelt schmutzig zu erhalten.
 
Bei Bedarf wird sie gut in den Kartonen oder in den Mehrzwecktaschen mit Vorlaufkarte für Stücke verpackt. Wir können die Schläuche entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden auch verpacken.
 
Über den Versand für Gas LPG-Schlauch, können wir die Waren durch Meer, auf dem Luftweg und durch Eil versenden. Wenn durch Meer, ist Ningbo- oder Shanghai-Hafen OKAY. Die Vorbereitungs- und Anlaufzeit ist abhängt hauptsächlich von der Quantität. Im Allgemeinen 30 Tage für 20' FCL.
 
Schwarze SBR BP 60 halten umsponnenen Gas-Schlauch, Gas-Schlauchleitung Identifikation 6MM bis 13MM ab
 

 
2. Die Spezifikation für Flüssiggasschlauch ist normalerweise von 6mm bis 13mm, und unsere Fabrik hat diese inneren Durchmessergrößen produziert. Entsprechend unserer Produktionserfahrung sind Identifikation 6mm, 8mm und 10mm die populärsten Größen in den Märkten, besetzen sie großen Teil Flüssiggasschlauchmärkte, und sie sind auch die meisten Exportgrößen in unserer Fabrik. Ist hier das Spezifikationsblatt des Flüssiggasschlauches wie folgen:

 
Spezifikationsblatt:
 

     Innerer Durchmesser

Außendurchmesser

Funktions-Druck

Berstdruck

Länge

Zoll

Millimeter

Millimeter

Stange

P/in

Stange

P/in

m

1/4"

6

13

20

300

60

900

100

5/16"

8

15

20

300

60

900

100

3/8"

10

16

20

300

60

900

100

1/2“

13

20

20

300

60

900

 

100

 

 
 
 
 

Kontaktdaten
Zoe Wei

Telefonnummer : +8613738095094

WhatsApp : 8613758125058

Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd 86-571-8102-3091 ps002@parshun.com
Black SBR  BP 60 Bar Braided Gas Hose , Gas Flexible Hose ID 6MM To 13MM

Black SBR BP 60 Bar Braided Gas Hose , Gas Flexible Hose ID 6MM To 13MM

  • High Light

    Low Pressure Gas Hose

    ,

    Lpg Gas Hose Pipe

  • Inner Tube
    SBR
  • Outer Tube
    SBR And NR
  • Reinforced Layer
    Weaving Fiber Braided
  • Standard Color
    Orange
  • Specification
    6mm, 8mm, 10mm, 13mm
  • Working Pressure
    2 Mpa ( 20 Bar )
  • Burst Pressure
    6 Mpa ( 60 Bar )
  • Length
    100m
  • Temperature
    -30℃ ~ 90℃
  • Cover
    Smooth Surface
  • Place of Origin
    Zhejiang China
  • Brand Name
    PASSION
  • Certification
    ISO 9001-2008, CE
  • Model Number
    ID 6mm to 13mm
  • Minimum Order Quantity
    3000m
  • Price
    negotiated
  • Packaging Details
    For black color, well packed by transparent OPP films, For colored hose, well packed by transparent OPP film firstly and then well packed by poly stripes.
  • Delivery Time
    It depends on your quantity. For example, 30 days for a 20' FCL.
  • Payment Terms
    L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
  • Supply Ability
    400,000m per month

Black SBR BP 60 Bar Braided Gas Hose , Gas Flexible Hose ID 6MM To 13MM

SBR WP 20 Bar BP 60 Bar LPG Gas Hose For Household Usage , ID 6mm To 13mm
 
 


We can supply some products which is related to lpg gas hose, these products can be used with lpg gas hose together like hose couplings, clamps ( iron or stainless steel) , gas valves etc. We have stable suppliers of these products. Since their good quality, we have been cooperating with them for over 8 years. 
 
 
The regular couplings of lpg gas hose assembly is in material brass and iron. We have been exporting large amount of gas hose assembly with brass left-hand female thread to the EU markets like the UK. And we produce hose assemblies with iron fitting for one of customers from Korea, feedbacks of quality are good.
 
 
 
The working pressure for lpg gas hose is 2mpa ( 300psi ) and the burst pressure is 6mpa ( 900psi ). If there is two layers of fiber braided, the pressure will be higher. We have s set of machine to test pressure, usually testing burst pressure.
 

 

 
Our factory can produce lpg gas hoses with colors orange, black, red, blue etc. Orange color is the standard and also most popular color for gas hose in the markets. We can produce different colors according to customers' request.

 
 
 
For sizes 6mm, 8mm, 10mm and 13mm, the standard length is 100m per roll. Sometimes, the length can be 50m, 20m etc, it depends on customers' specific requirement. We can also produce the hose with just several meters like 2m, 5m etc. Sometimes, these hoses in short length are fitted with connectors. We have been producing lpg gas hose assemblies in 2m and 5m length with brass female left-hand thread to the UK.
 
 
 
8. BS EN 559, BS EN ISO 3821, BS 3212 are three kinds of hose standard for lpg gas hose. BS EN 599 is standard for rubber hose used for welding, cutting and allied processes. BS EN ISO 3821 is standard for rubber hoses used for welding, cutting, etc. BS3212 is standard for flexible rubber tubing used in LPG vapour phase. 
 
 
The structure of gas LPG hose:
 There are three layers for household usage rubber lpg gas hose: for inner tube, it is made of synthetic SBR rubber, For reinforcement, it is high tensile fiber braided, the fiber is usually polyester thread, with the fiber braided reinforcement, the hose pressure can be guaranteed. For outer tube, it is made of synthetic SBR and NR rubber for its good wear resistance. Material is very important to hoses, our factory has been using good material and better compound rubber formula to guarantee the use time and security of hoses. Our rubber lpg gas hose are well-accepted in many markets in quality. 

 

 
Black SBR  BP 60 Bar Braided Gas Hose , Gas Flexible Hose ID 6MM To 13MM 0
 
 
For the package of gas LPG hose, it is well packed by transparent OPP films for black color hose; it is double package for colored hoses, firstly the hoses are well packed by transparent OPP films and then packed by poly stripes like the following picture in order not to get dirty because of environment.
 
If necessary, it will be well packed in cartons or polybags with header card for pieces. We can also pack the hoses according to customers’ specific requirements.
 
About the shipment for gas LPG hose, we can ship the goods by sea, by air and by express. If by sea, Ningbo or Shanghai port is OK. The lead time is mainly depends on the quantity. Generally speaking, 30 days for a 20’ FCL.

 
Black SBR  BP 60 Bar Braided Gas Hose , Gas Flexible Hose ID 6MM To 13MM 1
 

 
2. The specification for lpg gas hose is usually from 6mm to 13mm, and our factory has been producing these inner diameter sizes. According to our production experience, ID 6mm, 8mm and 10mm are the most popular sizes in the markets, they occupy large part of lpg gas hose markets, and they are also the most export sizes in our factory. Here is the specification sheet of lpg gas hose as follow:

 
Specification sheet:

 

     Inner Diameter

Outer Diameter

Working Pressure

Burst Pressure

Length

inch

mm

mm

bar

psi

bar

psi

m

1/4"

6

13

20

300

60

900

100

5/16"

8

15

20

300

60

900

100

3/8"

10

16

20

300

60

900

100

1/2"

13

20

20

300

60

900

 

100