Intelligenter Industriepark Hangzhous, Nr. 857- Wenyixi-Straße Hangzhou 310030 CHINA
Haus

Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd

Gute Qualität Gummiwasserschlauch en ventes
Gute Qualität Gummiwasserschlauch en ventes
Lieber Peter, sind wir mit der Qualität der Schläuche sehr erfreut, die von Ihnen empfangen werden und wir hoffen, einen anderen Auftrag bald zu vergeben.

—— Herr Mark Clendenen

Hallo bespritzt Amanda, das EPDM die guten Blicke sehr mit einem Schlauch und „elektrisch“ sind sie innerhalb unserer Nachfragen. Evereything ist dieses mal: gut)

—— Herr Gudbjorn Bordoy

Hallo Alice, haben Sie eine sehr gute Arbeit erledigt und wir sind mit alles sehr erfreut. Hoffnungsvoll werden wir viel mehr von Ihnen im neuen Jahr bestellen.

—— Herr Cyril Quinn

Ich bin online Chat Jetzt

Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd

1 2 3 4
Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd
Logo-Wand Fair Paishun-Fabrik Schläuche

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Afrika
Ozeanien
Marken : LEIDENSCHAFT
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 10,000,000-15,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 80% - 90%

Gummi und Plastic Co., Ltd Hangzhou-Paishun, die 2007 hergestellt werden, isteinschnellwachsendesUnternehmen, dasdieProduktionunddasMarketingvonindustriellenGummischläuchen, vonhydraulischenGummischläuchenundvonhydraulischenSchlauchinstallationenintegrieren. 

 

Nach 8 Jahren Bemühung und Entwicklung, jetzt haben wir gewordenes der Schlauchhersteller und -lieferanten des führenden Gummis in China. Wir haben hohes Ansehen im industriellen Gummischlauch und im hydraulischen Schlauchmarkt inländisch und international genossen.


Warenangebot Hangzhous Paishun:


Unser Fabrikfokus auf industriellen Gummischläuchen der Herstellung, die Gummiluftschlauch miteinschließen, Gummiwasserschlauch, Flüssiggasschlauch, Doppelschweißensschlauch, Gummikraftstoffschlauch.

 

Unser Vorrat-geteilter Fabrikfokus auf hydraulischem Gummischlauch der Herstellung, der SAE 100R1 miteinschließt, SAE 100R2, SAE 100R7/R8, EN856 4SH, 4SP, SAE 100 R9, R10, R12, SAE 100R14 flocht PTFE-Schlauch, hydraulische Schlauchinstallation und Zwinge; Klimaanlagenschlauch; Abkühlender Aufladungsschlauch.

 

Wir sind sehr Berufs und haben volle Erfahrung in Kräuselungsinstallationen und in den Koppelungen der schnellen Freigabe auf Schläuchen. Wie GummiluftSchlauch-Baugruppe malen AuftragnehmergartenSchlauch-Baugruppe, WaschmaschinenSchlauch-Baugruppe, LPG-Schlauch-Baugruppe, hydraulische Schlauch-Baugruppe, HochdruckwaschmaschinenSchlauch-Baugruppe, SpraySchlauch-Baugruppe, etc. 

 

Wir sind zur Lieferung unserer Produkte in den verschiedenen Arten des Verpackens nach Ansicht Kunden der spezifischen von Anforderungen fähig. 

 

Jetzt werden unsere Gummischläuche und Schlauch-Baugruppen nach USA, Kanada, Italien, Großbritannien, Norwegen, Russland, Spanien, Portugal, Dänemark, Australien, Japan, Thailand, Sri Lanka, Peru, Brasilien, Venezuela, Südafrika usw., ungefähr 50 Länder auf der ganzen Erde exportiert. 

 

PASSION®-Gummischläuche werden durch CER, SGS, TUV genehmigt


Aber Hangzhou Paishun hat nie vorwärts gehen gestoppt, um Gummischläuche an unsere Kunden zu liefern und die Produktionsstrecke im Jahre 2012 zusammen mit unserem Partner zu vergrößern, errichten wir eine andere Fabrik, die Silikonselbstgummischläuche in Jiangsu China produziert.


Berufsproduktion und Service Hangzhous Paishuns:


Verkaufsbüro Hangzhous Paishun hat 5 Berufsteams, Finanzabteilung, Dokumentationsabteilung, internationale Vertriebsabteilung, inländische Vertriebsabteilung, Kontrollraum. Fabrik Hangzhous Paishun hat die erfahrenen und Berufsteams der Hauptleitung 5: Projektieren Sie Beschaffungsabschnitt, Arbeitsservice-Abschnitt, Technologieabschnitt, Produktionsabteilung, Qualitätsinspektionsabschnitt.

 

Personal Hangzhous Paishuns glaubt immer an „LEIDENSCHAFT FÜR SCHLAUCH, LEIDENSCHAFT FÜR SIE!“. Qualität und Service sind immer das Spitzeninteresse in Hangzhou Paishun. Wir versuchen immer unser Bestes, um den besten Service und den konkurrenzfähigen Preis anzubieten, die auf der guten Schlauchqualität basieren. Es ist die Weise, die wir unsere Kunden und den Markt gewinnen.

 

Gegebene Möglichkeit und voller Raum, würden wir Sie allen unserer Vorteile zeigen und uns zusammen heranwachsen ließen. Hangzhou Paishun ist sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma wegen Ihres Vertrauens und unserer ausgezeichneten Service- und Schlauchqualität aufbauen können.

Kontaktdaten
Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Amanda Tang

Telefon: 86-137-5812-5058

Faxen: 86-571-8102-3093

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Smart Industrial Park, No. 857 Wenyixi Road Hangzhou 310030 CHINA
Home

Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd

Good quality Rubber Water Hose for sales
Good quality Rubber Water Hose for sales
Dear Peter, we are very pleased with the quality of the hoses received from you and we hope to place another order soon.

—— Mr. Mark Clendenen

Hi Amanda, The EPDM hoses looks very good and “electrically” they are within our demands. Evereything is good this time :)

—— Mr. Gudbjorn Bordoy

Hi Alice, you have done a very good job and we are very pleased with everything. Hopefully we will be ordering a lot more from you in the New Year.

—— Mr. Cyril Quinn

I'm Online Chat Now

Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd

1 2 3
Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd
Logo Wall Fair Hose Production

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Africa
Oceania
Brands : PASSION
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 10,000,000-15,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 80% - 90%

Hangzhou Paishun Rubber and Plastic Co., Ltd established in 2007, is a rapid growing enterprise who integrate the production and marketing of rubber industrial hoses, rubber hydraulic hoses, and hydraulic hose fittings. 

 

After 8 years effort and development, now we have become one of the leading rubber hose manufacturers and suppliers in China. We have been enjoying high reputation in rubber industrial hose and hydraulic hose market domestically and internationally.


Hangzhou Paishun Products Range:


Our factory focus on manufacturing Rubber industrial hoses, which include Rubber air hose , Rubber water hose , LPG gas hose , twin welding hose , rubber fuel hose.

 

Our stock-shared factory focus on manufacturing Rubber hydraulic hose , which includes SAE 100R1 , SAE 100R2 , SAE 100R7/ R8 , EN856 4SH , 4SP , SAE 100 R9 , R10 ,  R12 , SAE 100R14 Braided PTFE hose , Hydraulic hose fitting and ferrule ; Air conditioning hose ; Refrigerant charging hose .

 

We are very professional and have full experience in crimping fittings and quick release couplings on hoses. Such as rubber air hose assembly, contractor garden hose assembly, washing machine hose assembly, LPG hose assembly, hydraulic hose assembly, high pressure washer hose assembly, paint spray hose assembly, etc. 

 

We are capable of supplying our products in various kinds of packaging according to customers’ specific requirements. 

 

Now our rubber hoses and hose assemblies are exported to USA, Canada, Italy, UK, Norway, Russia, Spain, Portugal, Denmark, Australia, Japan, Thailand, Sri Lanka, Peru, Brazil, Venezuela, South Africa etc, about 50 countries all over the world. 

 

PASSION® Rubber hoses are approved by CE, SGS, TUV. 


But Hangzhou Paishun have never stop going forward, in order to supply more rubber hoses to our customersand enlarge the production range, in 2012, together with our partner, we build another factory, which produce silicone auto rubber hoses in Jiangsu China.


Hangzhou Paishun's Professional Production and Service:


Hangzhou Paishun sales office has 5 professional teams, Financial department, Documentation department, International sales department, Domestic sales department, Inspection department. Hangzhou Paishun factory has 5 main experienced and professional teams: Project procurement section, Labor service section, Technology section, Production department, Quality inspection section.

 

Hangzhou Paishun’s staff always believe in “ PASSION FOR HOSE, PASSION FOR YOU! ”. Quality and Service are always the top concern in Hangzhou Paishun. We are always trying our best to offer the best service and competitive price based on the good hose quality. It’s the way we win our customers and the market.

 

Given chance and full space, we would show you all of our advantages and let’s grow up together. Hangzhou Paishun is sure that we can establish long term and friendly business relationship with your esteemed company because of your trust and our excellent service and hose quality.

Contact Details
Hangzhou Paishun Rubber & Plastic Co., Ltd

Contact Person: Ms. Amanda Tang

Tel: 86-137-5812-5058

Fax: 86-571-8102-3093

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)