Faser flocht verstärkte Flüssiggas-Schlauchleitung, 1/4" Gas-Schlauch-glatte Oberfläche

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Zhejiang China
Markenname: PASSION
Zertifizierung: ISO 9001-2008, CE
Modellnummer: Identifikation 6mm bis 13mm
Min Bestellmenge: 3000M
Preis: negotiated
Verpackung Informationen: Für schwarze Farbe gut verpackt durch transparente OPP-Filme, für farbigen Schlauch, verpackte gut d
Lieferzeit: Es hängt von Ihrer Quantität ab. Zum Beispiel 30 Tage für 20' FCL.
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400,000m pro Monat

Geflochtener verstärkter Flüssiggas-Schlauch NBR Faser für industrielle Verwendung
 


 
1. Anwendungsbereich:
 
Zugetroffen auf die Zirkulation des verflüssigten Heizgases oder des gasförmigen Brennstoffs, des verflüssigten Erdölgases (LPG), der WARTUNGSTAFELN (Propen propadiene mischt), des Erdgases (CNG) und des Methans (CH4) mit Funktionsdruck weniger als 2.5Mpa (25bar); sind die innere Schicht und die Schutzschicht des Gummischlauches dieses Grades mittlerer und hochrangiger Ölwiderstand, antiseepage und widerstehen der Korrosion von LPG oder das Gas der gleichen Art.
 
 
2. Struktur:
 
Innere Schicht des Schlauches: Nitrilbutadiengummi (NBR)
 
Schutzschicht des Schlauches: SBR-Gummi
 
Vermittler verstärkte Schicht: gewundene Linie des Polyesters.
 
Auftritt: Mühlende
                     Äußere Farbe des Gummischlauches: Orange (Standardfarbe) oder Schwarzes.
                     Wir können verschiedene Farben entsprechend dem Antrag der Kunden produzieren.
 
 
3. Leistung:
 
Anti-Ozon-Altern: in der Standardtestkammer Konzentration: 50+/-pphm; Temperatur: 40+/-2℃; Prüfungszeitraum: 72t; ohne Sprung.
 
Hitzebeständiges Altern: in der Standardalternkammer Temperatur: 70+/-℃; Prüfungszeitraum: 72t; dehnbare Änderung: nicht mehr als -25%; dehnbare Ausdehnung: nicht mehr als -30%.
 
Physikalische Eigenschaften: dehnbare Ausdehnung der inneren und äußeren Gummischicht: >300%; flexiblity des Schlauches ist unter -30+/2℃ für 5t solid; ohne Verrücktheitssprung oder -bruch nach 180 vorbei verbiegend oder verdoppelnd.
 
Korrosionsbeständigkeit: der beständige Grad des Öls der inneren Gummischicht ist RMA-B; Hexan korrosionsbeständig; Erfüllen der anti-lodernden Bedingungen RMA.
 
 
4, die Standardlänge ist 100m pro Rolle. Manchmal kann die Länge 50m, 20m usw., es sein abhängt von der Anforderung der Kunden. Wir können den Schlauch mit einigen Metern wie 2m, 5m etc. auch produzieren. Manchmal werden diese Schläuche in der Unterlänge mit Verbindungsstücken gepasst. Wir haben FlüssiggasSchlauch-Baugruppen in 2m und 5m Länge mit weiblichem MessingLinksgewinde in Großbritannien produziert.
 
5. sind BS-en 559, BS-en-ISO 3821, BS 3212 drei Arten Schlauchstandard für Flüssiggasschlauch. BS-en 599 ist für den Gummischlauch Standard, der für das Schweißen, den Schnitt und die verbundenen Prozesse benutzt wird. BS, die en-ISO 3821 für die Gummischläuche Standard ist, die für das Schweißen benutzt werden, Schnitt, etc. BS3212, ist Standard für den flexiblen Gummischläuche benutzt in der LPG-Dampfphase. 
 
 
6. Die regelmäßige FlüssiggasSchlauch-Baugruppe ist mit Messing- und Eiseninstallationen. Wir haben große Menge der GasSchlauch-Baugruppe mit linkem Messinginnengewinde in die EU-Märkte wie Großbritannien exportiert. Und wir produzieren Schlauch-Baugruppen mit Eiseninstallation für einen von Kunden aus Korea, Feedback der Qualität sind gut.
 
7. Unsere Fabrik hat innere Durchmessergrößen aus 6mm bis 13mm produziert. Entsprechend unserer Produktionserfahrung sind Identifikation 6mm, 8mm und 10mm die populärsten Größen in den Märkten, besetzen sie großen Teil Flüssiggasschlauchmärkte, und sie sind auch die meisten Exportgrößen in unserer Fabrik. Ist hier das Spezifikationsblatt des Flüssiggasschlauches wie folgen:
 
Spezifikations-Blatt:
 

     Innerer Durchmesser

Außendurchmesser

Funktions-Druck

Berstdruck

Länge

Zoll

Millimeter

Millimeter

Stange

P/in

Stange

P/in

m

1/4"

6

13

20

300

60

900

100

5/16"

8

15

20

300

60

900

100

3/8"

10

16

20

300

60

900

100

1/2“

13

20

20

300

60

900

100

 
 
 
8. Wir haben gutes Paket für Flüssiggasschlauch, sind hier zwei Arten regelmäßiges Paket für Schläuche, man sind transparente OPP-Filme, das andere sind polystripes. Für schwarzen Farbschlauch benutzen wir transparente OPP-Filme, um die Schläuche, für farbigen Schlauch wie rotes, orange, blaues, gelbes usw. zu verpacken, werden sie erstens durch transparente OPP-Filme verpackt und verpackt dann durch polystripes. Manchmal für Schlauch-Baugruppe in den Stücken, können sie in den Kartonen oder in den Mehrzwecktaschen mit Vorlaufkarte verpackt werden. Alle sie hängt von der Anforderung der Kunden für Paket ab.
 
 
9. Wir können einige Produkte liefern, die mit Flüssiggasschlauch bezogen wird, diese Produkte können mit Flüssiggasschlauch wie Schlauchkupplungen, Klammern (Eisen oder Edelstahl), Gichtventile etc. zusammen verwendet werden. Wir haben stabile Lieferanten dieser Produkte. Seit ihrer guten Qualität haben wir mit einander für über 8 Jahre zusammengearbeitet. 
 
 Faser flocht verstärkte Flüssiggas-Schlauchleitung, 1/4" Gas-Schlauch-glatte Oberfläche
 
 
Faser flocht verstärkte Flüssiggas-Schlauchleitung, 1/4" Gas-Schlauch-glatte Oberfläche
 
 
Faser flocht verstärkte Flüssiggas-Schlauchleitung, 1/4" Gas-Schlauch-glatte Oberfläche
 
Im Allgemeinen werden Flüssiggasschläuche von zwei Arten Rohstoff hergestellt, man ist Gummi, das andere ist PVC. Für unser Flüssiggas bespritzt, sie werden gemacht vom Gummimaterial mit einem Schlauch.  unsere Fabrik hat gutes Material und bessere Verbundgummiformel verwendet, um der Gebrauchszeit und der Sicherheit von Schläuchen zu garantieren.
 
 
 

Kontaktdaten
Zoe Wei

Telefonnummer : +8613738095094

WhatsApp : 8613758125058

Fiber Braided Reinforced LPG Gas Hose Pipe , 1 / 4 " Gas Hose Smooth Surface

Basic Infomation
Place of Origin: Zhejiang China
Brand Name: PASSION
Certification: ISO 9001-2008, CE
Model Number: ID 6mm to 13mm
Minimum Order Quantity: 3000m
Price: negotiated
Packaging Details: For black color, well packed by transparent OPP films, For colored hose, well packed by transparent OPP film firstly and then well packed by poly stripes.
Delivery Time: It depends on your quantity. For example, 30 days for a 20' FCL.
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 400,000m per month

NBR Fiber Braided Reinforced LPG Gas Hose For Industrial Usage
 


 
1. Scope of application:
 
Applied to the circulation of liquefied fuel gas or gaseous fuel, liquefied petroleum gas (LPG), MPS (propene propadiene blends), natural gas (CNG) and methane (CH4) with working pressure less than 2.5Mpa (25bar); both the inner layer and protective layer of the rubber hose of this grade are medium and high level oil resistance, antiseepage and resist the corrosion of LPG or the gas of the same type.
 
 
2. Structure:
 
Inner layer of hose: nitrile-butadiene rubber (NBR)
 
Protective layer of hose: SBR rubber
 
Intermediate reinforced layer: polyester fiber spiral line.
 
Appearance: mill finish
                     Outer color of rubber hose: orange ( standard color), or black.
                     We can produce different colors according to customers' request.
 
 
3. Performance:
 
Anti-ozone aging: in the standard test chamber, concentration: 50+/-pphm; temperature: 40+/-2℃; testing period: 72t; without crack.
 
Heat-proof aging: in the standard aging chamber, temperature: 70+/-℃; testing period: 72t; tensile change: not more than -25%; tensile stretch: not more than -30%.
 
Physical properties: tensile stretch of inner and outer rubber layer:>300%; flexiblity of hose is sound under -30+/2℃ for 5t; without craze crack or fracture after 180 bending over or doubling.
 
Corrosion resistance: the oil resistant grade of inner rubber layer is RMA-B; hexane corrosion resistant; meeting the RMA anti-flaming requirements.
 
 
4, The standard length is 100m per roll. Sometimes, the length can be 50m, 20m etc, it depends on customers' requirement. We can also produce the hose with several meters like 2m, 5m etc. Sometimes, these hoses in short length are fitted with connectors. We have been producing lpg gas hose assemblies in 2m and 5m length with brass female left-hand thread to the UK.
 
5. BS EN 559, BS EN ISO 3821, BS 3212 are three kinds of hose standard for lpg gas hose. BS EN 599 is standard for rubber hose used for welding, cutting and allied processes. BS EN ISO 3821 is standard for rubber hoses used for welding, cutting, etc. BS3212 is standard for flexible rubber tubing used in LPG vapour phase. 
 
 
6. The regular lpg gas hose assembly is with brass and iron fittings. We have been exporting large amount of gas hose assembly with brass left-hand female thread to the EU markets like the UK. And we produce hose assemblies with iron fitting for one of customers from Korea, feedbacks of quality are good.
 
7. Our factory has been producing inner diameter sizes from 6mm to 13mm. According to our production experience, ID 6mm, 8mm and 10mm are the most popular sizes in the markets, they occupy large part of lpg gas hose markets, and they are also the most export sizes in our factory. Here is the specification sheet of lpg gas hose as follow:
 
Specification Sheet:
 

     Inner Diameter

Outer Diameter

Working Pressure

Burst Pressure

Length

inch

mm

mm

bar

psi

bar

psi

m

1/4"

6

13

20

300

60

900

100

5/16"

8

15

20

300

60

900

100

3/8"

10

16

20

300

60

900

100

1/2"

13

20

20

300

60

900

100

 
 
 
8. We have good package for lpg gas hose, here are two kinds of regular package for hoses, one is transparent OPP films, the other is polystripes. For black color hose, we use transparent OPP films to pack the hoses, for colored hose like red, orange, blue, yellow etc, they are firstly packed by transparent OPP films and then packed by polystripes. Sometimes, for hose assembly in pieces, they can be packed in cartons or polybags with header card. It all depends on clients' requirement for package.
 
 
9. We can supply some products which is related with lpg gas hose, these products can be used with lpg gas hose together like hose couplings, clamps ( iron or stainless steel) , gas valves etc. We have stable suppliers of these products. Since their good quality, we have been cooperating with each other for over 8 years. 
 
 
Fiber Braided Reinforced LPG Gas Hose Pipe ,  1 / 4 " Gas Hose Smooth Surface
 
 
Fiber Braided Reinforced LPG Gas Hose Pipe ,  1 / 4 " Gas Hose Smooth Surface
 
 
Fiber Braided Reinforced LPG Gas Hose Pipe ,  1 / 4 " Gas Hose Smooth Surface
 
Generally speaking, lpg gas hoses are made of two kinds of raw material, one is rubber, the other is PVC. For our lpg gas hoses, they are made of rubber material.  our factory has been using good material and better compound rubber formula to guarantee the use time and security of hoses.
 
 
 

Contact Details
Zoe Lu

Phone Number : +8613738095094

WhatsApp : 8613758125058