Orange Flüssiggas-Schlauch Identifikation 6mm NBR für industrielle Verwendung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Zhejiang China
Markenname: PASSION
Zertifizierung: ISO 9001-2008, CE
Modellnummer: Identifikation 6mm bis 13mm
Min Bestellmenge: 3000M
Preis: negotiated
Verpackung Informationen: Für schwarze Farbe gut verpackt durch transparente OPP-Filme, für farbigen Schlauch, verpackte gut d
Lieferzeit: Es hängt von Ihrer Quantität ab. Zum Beispiel 30 Tage für 20' FCL.
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400,000m pro Monat

Identifikation 6mm, 8mm, 10mm NBR Flüssiggas-Schlauch für Haushalt und industrielle Verwendung

 

 

1. Im Allgemeinen werden Flüssiggasschläuche von zwei Arten Rohstoff hergestellt, man ist Gummi, das andere ist PVC. Für unser Flüssiggas bespritzt, sie werden gemacht vom Gummimaterial mit einem Schlauch. Es gibt drei Schichten für Gummiflüssiggasschlauch: für inneres Rohr wird es von synthetischem NBR-Gummi, da NBR guten Ölwiderstand hat, es ist das benutzte Material für Schläuche gemacht, die benutzt werden, um Öl zu transportieren. Für Verstärkung ist es die hochfeste geflochtene Faser, die Faser ist normalerweise Polyester-Faden, mit der Faser geflochtenen Verstärkung, der Schlauchdruck kann garantiert werden. Für äußeres Rohr wird es von synthetischem SBR-Gummi für seine gute Verschleißfestigkeit gemacht. Material ist zu den Schläuchen sehr wichtig, hat unsere Fabrik gutes Material und bessere Verbundgummiformel verwendet, um der Gebrauchszeit und der Sicherheit von Schläuchen zu garantieren. Unser Gummiflüssiggasschlauch werden in vielen Märkten in der Qualität gut-angenommen. 

 

 

2. Die Spezifikation für Flüssiggasschlauch ist normalerweise von 6mm bis 13mm, und unsere Fabrik hat diese inneren Durchmessergrößen produziert. Entsprechend unserer Produktionserfahrung sind Identifikation 6mm, 8mm und 10mm die populärsten Größen in den Märkten, besetzen sie großen Teil Flüssiggasschlauchmärkte, und sie sind auch die meisten Exportgrößen in unserer Fabrik. Ist hier das Spezifikationsblatt des Flüssiggasschlauches wie folgen:

 

Spezifikations-Blatt:

 

     Innerer Durchmesser

Außendurchmesser

Funktions-Druck

Berstdruck

Länge

Zoll

Millimeter

Millimeter

Stange

P/in

Stange

P/in

m

1/4"

6

13

20

300

60

900

100

5/16"

8

15

20

300

60

900

100

3/8"

10

16

20

300

60

900

100

1/2“

13

20

20

300

60

900

100

 

 

 

3. Der Funktionsdruck für Flüssiggasschlauch ist Stange 20 (300psi) und der Berstdruck ist Stange 60 (900psi). Wenn es zwei Schichten Faser geflochten gibt, ist der Druck höher. Wir haben s, das von der Maschine auf Berstdruck eingestellt wird und normalerweise prüfen Berstdruck.

 

 

4 für Größen ist 6mm, 8mm, 10mm und 13mm, die Standardlänge 100m pro Rolle. Manchmal kann die Länge 50m, 20m usw., es sein abhängt von der spezifischen Anforderung der Kunden. Wir können den Schlauch mit gerade einigen Metern wie 2m, 5m etc. auch produzieren. Manchmal werden diese Schläuche in der Unterlänge mit Verbindungsstücken gepasst. Wir haben FlüssiggasSchlauch-Baugruppen in 2m und 5m Länge mit weiblichem MessingLinksgewinde in Großbritannien produziert.

 

 

5. Unsere Fabrik kann Flüssiggasschläuche mit orange Farbe-, Schwarzer, Roter, Blaueretc. orange Farbe produzieren ist die populärste Farbe für Gasschlauch in den Märkten. Wir können verschiedene Farben entsprechend dem Antrag der Kunden produzieren.

 

 

6. Die regelmäßige FlüssiggasSchlauch-Baugruppe ist mit Messing- und Eiseninstallationen. Wir haben große Menge der GasSchlauch-Baugruppe mit linkem Messinginnengewinde in die EU-Märkte wie Großbritannien exportiert. Und wir produzieren Schlauch-Baugruppen mit Eiseninstallation für einen von Kunden aus Korea, Feedback der Qualität sind gut.

 

 

 7. Wir haben gutes Paket für Flüssiggasschlauch, sind hier zwei Arten regelmäßiges Paket für Schläuche, man sind transparente OPP-Filme, das andere sind polystripes. Für schwarzen Farbschlauch benutzen wir transparente OPP-Filme, um die Schläuche, für farbigen Schlauch wie rotes, orange, blaues, gelbes usw. zu verpacken, werden sie erstens durch transparente OPP-Filme verpackt und verpackt dann durch polystripes. Manchmal für Schlauch-Baugruppe in den Stücken, können sie in den Kartonen oder in den Mehrzwecktaschen mit Vorlaufkarte verpackt werden. Alle sie hängt von der Anforderung der Kunden für Paket ab.

 

 

8. BS-en 559, BS-en-ISO 3821, BS 3212 sind drei Arten Schlauchstandard für Flüssiggasschlauch. BS-en 599 ist für den Gummischlauch Standard, der für das Schweißen, den Schnitt und die verbundenen Prozesse benutzt wird. BS, die en-ISO 3821 für die Gummischläuche Standard ist, die für das Schweißen benutzt werden, Schnitt, etc. BS3212, ist Standard für den flexiblen Gummischläuche benutzt in der LPG-Dampfphase. 

 

 

9. Wir können einige Produkte liefern, die mit Flüssiggasschlauch bezogen wird, diese Produkte können mit Flüssiggasschlauch wie Schlauchkupplungen, Klammern (Eisen oder Edelstahl), Gichtventile etc. zusammen verwendet werden. Wir haben stabile Lieferanten dieser Produkte. Seit ihrer guten Qualität haben wir mit einander für über 8 Jahre zusammengearbeitet. 

 

 

Orange Flüssiggas-Schlauch Identifikation 6mm NBR für industrielle Verwendung

 

 

Orange Flüssiggas-Schlauch Identifikation 6mm NBR für industrielle Verwendung

 

 

Orange Flüssiggas-Schlauch Identifikation 6mm NBR für industrielle Verwendung

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Zoe Wei

Telefonnummer : +8613738095094

WhatsApp : 8613758125058

Orange ID 6mm NBR Lpg Gas Hose For Industrial Usage

Basic Infomation
Place of Origin: Zhejiang China
Brand Name: PASSION
Certification: ISO 9001-2008, CE
Model Number: ID 6mm to 13mm
Minimum Order Quantity: 3000m
Price: negotiated
Packaging Details: For black color, well packed by transparent OPP films, For colored hose, well packed by transparent OPP film firstly and then well packed by poly stripes.
Delivery Time: It depends on your quantity. For example, 30 days for a 20' FCL.
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 400,000m per month

ID 6mm , 8mm , 10mm NBR Lpg Gas Hose For Household And Industrial Usage

 

 

1. Generally speaking, lpg gas hoses are made of two kinds of raw material, one is rubber, the other is PVC. For our lpg gas hoses, they are made of rubber material. There are three layers for rubber lpg gas hose: for inner tube, it is made of synthetic NBR rubber, since NBR has good oil resistance, it is the most used material for hoses which are used to transport oil. For reinforcement, it is high tensile fiber braided, the fiber is usually polyester thread, with the fiber braided reinforcement, the hose pressure can be guaranteed. For outer tube, it is made of synthetic SBR rubber for its good wear resistance. Material is very important to hoses, our factory has been using good material and better compound rubber formula to guarantee the use time and security of hoses. Our rubber lpg gas hose are well-accepted in many markets in quality. 

 

 

2. The specification for lpg gas hose is usually from 6mm to 13mm, and our factory has been producing these inner diameter sizes. According to our production experience, ID 6mm, 8mm and 10mm are the most popular sizes in the markets, they occupy large part of lpg gas hose markets, and they are also the most export sizes in our factory. Here is the specification sheet of lpg gas hose as follow:

 

Specification Sheet:

 

     Inner Diameter

Outer Diameter

Working Pressure

Burst Pressure

Length

inch

mm

mm

bar

psi

bar

psi

m

1/4"

6

13

20

300

60

900

100

5/16"

8

15

20

300

60

900

100

3/8"

10

16

20

300

60

900

100

1/2"

13

20

20

300

60

900

100

 

 

 

3. The working pressure for lpg gas hose is 20 bar ( 300psi ) and the burst pressure is 60 bar ( 900psi ). If there is two layers of fiber braided, the pressure will be higher. We have s set of machine to test pressure, usually testing burst pressure.

 

 

4 For sizes 6mm, 8mm, 10mm and 13mm, the standard length is 100m per roll. Sometimes, the length can be 50m, 20m etc, it depends on customers' specific requirement. We can also produce the hose with just several meters like 2m, 5m etc. Sometimes, these hoses in short length are fitted with connectors. We have been producing lpg gas hose assemblies in 2m and 5m length with brass female left-hand thread to the UK.

 

 

5. Our factory can produce lpg gas hoses with colors orange, black, red, blue etc. Orange color is the most popular color for gas hose in the markets. We can produce different colors according to customers' request.

 

 

6. The regular lpg gas hose assembly is with brass and iron fittings. We have been exporting large amount of gas hose assembly with brass left-hand female thread to the EU markets like the UK. And we produce hose assemblies with iron fitting for one of customers from Korea, feedbacks of quality are good.

 

 

 7. We have good package for lpg gas hose, here are two kinds of regular package for hoses, one is transparent OPP films, the other is polystripes. For black color hose, we use transparent OPP films to pack the hoses, for colored hose like red, orange, blue, yellow etc, they are firstly packed by transparent OPP films and then packed by polystripes. Sometimes, for hose assembly in pieces, they can be packed in cartons or polybags with header card. It all depends on clients' requirement for package.

 

 

8. BS EN 559, BS EN ISO 3821, BS 3212 are three kinds of hose standard for lpg gas hose. BS EN 599 is standard for rubber hose used for welding, cutting and allied processes. BS EN ISO 3821 is standard for rubber hoses used for welding, cutting, etc. BS3212 is standard for flexible rubber tubing used in LPG vapour phase. 

 

 

9. We can supply some products which is related with lpg gas hose, these products can be used with lpg gas hose together like hose couplings, clamps ( iron or stainless steel) , gas valves etc. We have stable suppliers of these products. Since their good quality, we have been cooperating with each other for over 8 years. 

 

 

Orange ID 6mm NBR Lpg Gas Hose For  Industrial Usage

 

 

Orange ID 6mm NBR Lpg Gas Hose For  Industrial Usage

 

 

Orange ID 6mm NBR Lpg Gas Hose For  Industrial Usage

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Zoe Lu

Phone Number : +8613738095094

WhatsApp : 8613758125058